die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 30. März 2023
Freunde
Wieso hab ich eigentlich nur Menschen mit locker leichten Jobs um mich herum? Die im Homeoffice und Teilzeit arbeiten?
Die ständig Freizeit haben, zum Teil sogar mit recht viel Geld (Eltern) oder kaum Geld.

Aber jede Menge Zeit.
Und wenig Verständnis für mein Leben.

Es IST ein großer Unterschied, ob man 6 Stunden arbeitet, ohne richtige Pause und Mittags Feierabend macht. Dann hat man den ganzen Tag noch Zeit, für ein Nickerchen, für den Haushalt und fürs Verabreden
ODER
Man mindestens 8, meist eher 8,5 Stunden arbeitet, mit Baustellenterminen ohne Pause durch, oder mal 9 Stunden oder länger. Mit ständigen Abgaben und Fristen. Und ständiger Anspannung.

Ich bin täglich von 8-18Uhr MINDESTENS unterwegs. Und dann möchte ich mich auch erstmal von der Arbeit erholen und in Ruhe was essen.

Selten denke ich dann, cool, jetzt erstmal am Handy kleben, ist ja nicht so, als wäre ich nicht 8 Stunden am PC gewesen... Und der Job ist super umfangreich, es gibt ständig neue Impulse und 10 Kollegen in einem Raum ist auch nicht gerade eine ruhige Umgebung.


Trotzdem ärgert es mich, wenn andere kam Verständnis haben. Mir fehlen einfach 3-4 Stunden weniger Freizeit am Tag.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3045 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville