die, die das Wasser liebt
Samstag, 8. April 2023
cool
Der Kurztrip ist leider wortwörtlich ins Wasser gefallen.
Nun kommt zu meiner eh schlechten Laune noch Rückenschmerzen dazu.

Wow, es kommt gerade das erstmal heute Sonne raus..
Jetzt bin ich aber gerade zurück und werde nicht nochmal die 4 Stockwerke hoch und runter laufen...


Also die Fahrt war nicht so cool, wir hatten über 2h Verspätung und ich hoffe einen Teil des Preises zurück zu bekommen. Das habe ich heute Morgen reklamiert am Hauptbahnhof.

Als ich dann endlich in Holland ankam, regnete es dort in Strömen. Mit Wind und allem. Es war auch nicht früher Mittag, sondern schon nachmittag. Also setze ich mich erstmal in ein Cafe, um nachzudenken. Und zu schauen, wie sich das Wetter entwickelt.

Dann ließ der Kellner meinen Kaffee direkt neben mir fallen, halb auf meinn Schuh und Bein. Trotzdem musste ich den Kaffee danach voll bezahlen,

Ich bin dann in eine andere, kleinere Stadt gefahren, die gut zum shoppen sein soll. Sie war Menschenleer, wegen dem Wetter halt.

Bei instagram sah ich dann: Sonne in Berlin, Sonne in Kopenhagen usw. Toll.

Iregndwann nach 2h am Bahnhof warten, ging endlich der Zug zurück. Dieser hatte dann 0,5h Verspätung oder so.


Jetzt fühle ich mich: leer, müde, kraftlos

Also schrieb ich Gestern abend dem Musiker.
Er antworte auch, nur, er sei nicht in der Stadt. Kein "wie geht es dir", kein nichts. Hm. Und nun?


Der andere Typ meldet sich ab und zu und fragt, was ich mache. Der ist auch bei seiner Familie im Ausland

Was mache ich denn? Durchhängen. Mich blöd fühlen. Und einsam irgendwie.

Morgen gehts zur Familie. Fühle ich mich nicht immer eh scheiße an Feiertagen? Wie könnte ich das ändern?

Wie könnte ich es generell hinbekommen, mich nicht jede Woche/ Wochenende scheiße zu fühlen?

Ich weiß es nicht :/
Vielleicht gehört es einfach dazu? Diese Schwankungen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3044 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville