die, die das Wasser liebt
Mittwoch, 12. April 2023
ist ok
Es ist ok traurig zu sein.
Es ist ok Kopfschmerzen zu bekommen und seit 5 Uhr wach zu sein.
Es ist ok sich krank zu melden auf der Arbeit und den Tag im Bett zu verbringen.

Es ist ok ab und zu Gras zu konsumieren.
Es ist ok offline zu sein und witzige youtube Videos zu gucken.
Es ist ok eine "dumme" Serie gut zu finden und die zu schauen.

Es ist (eigentlich) ok allein sein zu wollen.
Es ist die Arbeitsstunden reduzieren zu wollen, um eine Psychotherapie anzufangen (?)
Es ist ok psych. zu struggeln.

Es ist ok "oft" Baden zu gehen.
Es ist ok wütend und enttäuscht im Bezug auf meine Familie zu sein.
Es ist ok deswegen zu weinen.

Ich denke das alles ist ziemlich ok. Und menschlich.

ToDo:
- Ads Diagnose auf die Reihe bekommen, Medikamente?
- wieder beim Sport anmelden und hingehen
- die letzten Sachen für die Wohnung kaufen und "endlich fertig" sein
- positive Sachen, egal wie "blöd" sie sind, zulassen, machen, genießen, verteidigen vor anderen (nicht erzählen). Wenn ich stundenlang gerne mir Märchen ausdenke, mit Figuren, die zeichne und ausmale, ist das meine private Sache.
Genauso, wenn ich mir Spiele ausdenke, die bastel und dabei Freude empfinde. Es geht Niemanden was an. Dann lass ich halt Niemanden hier solange rein und wenn Besuch kommt, räume ich alles ins Schlafzimmer.


Ich tu mir manchmal selber nicht gut. Gras würde mich entspannen. Aber ich denke dann "Nein, es ist so ungesund, dadurch die Gefühle und Stress zu kompensieren." Habe aber zeitgleich keine Alternativen. Also sitzt der Stress und Kummer fest. Drüber reden bringt nichts. zum Sport fehlt mir die Kraft. Also versteinere ich, zerdenke Sachen und mache NICHTS.

Irgendwie muss ich das ändern, um gesünder zu werden. Oder mich wenigstens besser fühle. Nur für mich.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3047 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville