die, die das Wasser liebt
Sonntag, 16. April 2023
Zwischenstand
das Wetter ist: grau
Laune: mies, geht so
Typen: kein Kontakt aktuell
Arbeit: läuft

Diese Woche war bedeutungslos. Ich hatte plötzlich Migräne mitte der Woche, es gab ein Gewitter und ansonsten ist ein neues Möbelstück Gestern angekommen.

Hab dann den Tag über fast nur geschlafen (weiß nicht wieso), obwohl ich in der Nacht genügen Schlaf hatte. Also ist die Erschöpfung zurück, toll.

Also Gestern so 11,5 Stunden geschlafen, ohne sich fit zu fühlen. Und obwohl ich Ostern ja eigentlich auch nur tagelang geschlafen habe.
Ob ich wohl einen Vitaminmangel oder sowas habe?

Ansonsten ist es recht ruhig bei mir. Wortwörtlich. Das erste mal nach Jahren, wirklich nach ner langen Zeit, habe ich ein ruhiges Wohnumfeld.
Und bin "allein" mit meinen Gedanken, was mir vorher nie so recht aufgefallen ist.

Auch die Trauer ist teilweise zurück. Könnte an den Feiertagen liegen.

Cool und jetzt?
Ich weiß es nicht. Echt nicht.

Ich bin wieder so müde...richtig erschöpft und werde mich gleich wieder ins Bett legen. Obwohl ich gegen 23Uhr schlafen gegangen bin und bis auf einer kleinen Unterbrechung bis 7 durchgeschlafen hab.


------Update 17.49----------
Ich weiß es immer noch nicht so recht. Ich könnte mir jetzt zB ein schönes Puzzle bestellen, damit ich irgendwas hab, was mich freut.

Es kommen einfach keine neuen, guten Menschen hinterher. Es kommen zwar Menschen, die sind aber oft genauso toxisch oder wirken so...

Cool, jetzt scheint die Sonne. Ich werd bestimmt nicht die 5 Stockwerke jetzt nochmal runter laufen deswegen.

Ich fühl mich hier genauso eingesperrt, wie die kleine Wohnung vorher...
Mir fällt jetzt nur noch ein, sobald wie möglich die Psychotherapie weiter zu führen und die Stunden dafür zu reduzieren/ zu beantragen.

Könnte noch versuchen meine Routinen zu verfestigen. Meine Ruhezeiten mehr beachten. Versuchen den Stress im Job dort zu lassen und nicht mit nach Hause zu nehmen.
Freizeit mehr abzuschalten. Das bedeutet bei mir: Filme gucken, Dokus, Gras und Süßes. Meditieren wenig, Yoga wenig.

Es gäbe sonst noch so online Kurse. Aber die kosten alle was. Gibt via Instagram ne Werbung für Gruppentherapie online, das könnte cool sein wegen meiner Arbeitszeiten. Aber ist das seriös? Oder so Kurse von Psychologen, die bei youtube sind.

Was kann mir denn helfen?!
Ich hab nicht mal mehr Lust zu malen so richtig...

-------------------Update 18.04.----------------

Langsam wird es besser. Die Sonne kommt öfters raus. Ich halte meine Routinen ein, schaffe es, morgens Kleinigkeiten im Haushalt zu machen. Dienstag und Donnerstag zum Sport (theoretisch). Mittwoch soziale Kontakte (theoretisch). Donnerstag früher aufstehen, Wäsche anwerfen. Läuft.

Und vor allem, Dinge machen, weil ich sie möchte. Nicht extra früh losgehen, weil ich überpünktlich auf Arbeit sein möchte.
Sondern erst alles erledigen, was ich machen möchte. "Aushalten" später los zu gehen und vielleicht pünktlich erst da zu sein. Selbstwirksamkeit vllt. könnte das sein.
Hab aber trotzdem die Pause dann abgebrochen, um wieder ins Büro zu gehen, statt mir nen Saft zu kaufen. Hätte ich aber locker machen können.

Unterwegs hab ich mir dann ein Rätsel Puzzle bestellt.
Und Gestern Karten für ne Ausstellung in zwei Monaten gekauft. Kleinere Sachen planen, auf die man sich freuen kann. Auch wenn ich dieses langfristige eigentlich nicht mag. Aber bei den immer gleichen Tagen/ Wochen, scheint es sonst unter zu gehen.

Muss ich mir jetzt wohl angewöhnen.

Ansonsten gibt es nichts neues. Ich schlafe ganz gut. Niemand da, der mich triggern kann. Komfortzone halt.
Muss auch mal sein.

Arbeit macht Spaß, wenn ich auch hier und da mal anecke. Bin einfach keine super Akademikerin und möchte mich auch nicht 9h-10h täglich verstellen müssen. Dann bin ich eben "zu" laut oder "nervig". Oder frech. Ich kann es nicht ändern, ich kann und will mich nicht die ganze Zeit verbiegen müssen...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3046 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville