die, die das Wasser liebt
Dienstag, 25. April 2023
ich schaffe es nicht
leider. Bekomme einfach keine richtige Balance in mein Leben. Nicht allein. Auf keinen Fall. Es ist so fucking anstrengend.

Allein durchs Leben zu gehen. Ohne Bezugsperson. Ohne Eltern oder liebe Tanten/ Onkel, die über einen die Hand halten.

Ohne Partner, ohne MitbewohnerIn.

Klar, es gibt Leute. Die muss man aber immer anrufen, herbestellen. Bitten sich zu kümmern.


Ich MUSS die Therapie weiter machen. Ich muss einfach. Die Arbeit MUSS sich demnach anpassen. Ich kann nicht weiter in diesem depressiven Loch bleiben, es geht einfach nicht mehr. Ich möchte wieder normal Freude empfinden können und in meiner Freizeit freie Zeit haben. Ausgehen, lachen, Spaß haben. Oder einfach mal in den Wald spazieren gehen.

Ist ja nicht so, als ob ich keine Lust dazu hätte. Aber meine mentalen Kapazitäten sind erschöpft. Immer. In stressigen Zeiten, in ruhigen Zeiten.

Als ob Corona mir die Nerven durchgebrannt hätte. Und irgendwie heilt es nicht mehr richtig.


Wie soll ich unter der Woche Therapie machen, wenn ich danach dissoziiere?! Wie kann ich dann arbeiten? Dann muss ich reduzieren, einen Tag nur halb arbeiten. Es geht nichts anders...


Ich hab mir noch alle Reiseziele aufgeschrieben, die ich gerne mal sehen möchte. Oder dachte, die wären cool.
Bin die richtig durchgegangen, Ort für Ort.

Viele Sachen sind gar nicht so cool.
Urlaub sollte doch gefallen und Spaß machen. Ich sollte nirgendwo hinfahren, nur um mitreden zu können.

Ich sollte schöne Urlaubsorte raussuchen und schöne Urlaube planen, das wären dann immer so um die 800€ pro Woche ca. Cool, das ist doch schonmal was. Könnte ich jetzt auch was buchen? Ne, mir fehlt die Kraft.

Also wieder frei nehmen, um mal richtig schlafen zu können. Ohne richtig in die Power zu kommen...

Vitamin D Mangel? Omega 3? Eisen? Schlafapnö?
Keine Ahnung.

Eingeklemmter Nerv oder sowas im Nacken: seit 2 Monaten, richtig ätzend. Der Arzt wird sagen, "Mach Sport" oder in die Sauna bla. Hab ich alles gemacht, bringt nichts.

-------
Mit anderen Leuten ist es anders. Also, wenn ich zB im Dating bin oder Jemand hab, dann ändert sich was.
Ich mach mich gerne zurecht, ziehe mich schön an, bin im Glow. Man wird befriedigt (im besten Fall) und das macht gute Laune. Kuscheln macht gute Laune. Reden über den Tag hilft. Es ist Jemand da, der sich sorgt. Jemand der fragt, wie es einem geht und was einen bewegt.

Was ja Freunde auch machen, aber ein Typ ist da körperlicher, weil der ja auch körperlich was möchte.

Es fühlt sich wie ein Highlight an, in meinem so grauen Leben.
Man macht Ausnahmen, bleibt länger weg, hat tolle Abende in der Sonne, alles fühlt sich leichter an. Es ist ein wenig auch Wegführend (?). Jemand bringt neue Impulse rein. Nimmt dich in den Arm.

Man bestellt zusammen was oder probiert einen neuen Laden aus. Oder schaut nen Film zusammen.
Alles alltägliche fühlt sich "voller" an.

Wie oft bestelle ich f+r mich allein, schaue nen Film oder so?
Ähm, nie. Richtig.

Man macht kaum ein Date mit sich selbst.
Mit Freunden ist oft irgendwie nervig, weil die nur über ihre Probleme ablästern wollen.


Das Hamsterrad, diese sinnlosigkeit, wird durch nen Typ gebrochen. Kann man das zum Teil auch alleine herstellen?
Boah, weiß nicht.

Affären und co sind halt so gut, weil sie von einem selbst ablenken. Weil man sich zusammen reißen und 3 Stunden eine andere Person spielen kann. Weil man in der Zwischenzeit wieder in sich zusammenbrechen kann. Aber für diese 3 Stunden ist man Jemand anders, man ist eine glückliche Person. Jemand, der es nicht ständig zu laut und anstrengend ist.


Ist der Musiker wieder Single? Ich weiß es nicht. Er scheint aber wieder auf der Such zu sein, er hat neue Bilder bei Instagram reingestellt.

Hat er sich gemeldet? Nein. Er ist zu viel Drama und Achterbahn.

Ich weiß nicht was ich will.
Nicht schlecht und dumpf fühlen oder traurig sein, wäre für den Anfang gut.

----------------------
Das ganze Geld übrigens bringt nichts. Diese ganzen Urlaubsorte kann ich auch entspannt nach und nach bereisen, jedes Jahr ein neues Ziel. Ich kann mich darauf freuen und sparen.

Die ganzen Arbeitsstunden, die ich für das Geld leisten muss, lohnen sich demnach null.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3047 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville