die, die das Wasser liebt
Freitag, 28. April 2023
und wenn ich einfach "normal" bin?
und einfach mehr einen "F!ck" auf alles geben sollte?

Also erstmal habe ich mir heute spontan frei genommen, weil ich mal ausnahmsweise meine Tage habe und da so extreme Blutungen habe. Also hatte ich heute Zeit zum Nachdenken.
(Und zum Schlafen, eigentlich hab ich bis 17Uhr nur gepennt. Dann war ich duschen, kurz draußen spazieren, ein paar Sachen besorgen und saß in der Sonne [das Wetter ist ja so wechselhaft gerade]).

Anyway. Jedenfalls hab ich nachgedacht und mir ein paar kleine Snacks gekauft.

Snacks: ich sollte mir einfach mal alles so kaufen, was mir gut tut und gefällt. Ob das jetzt Unterwäsche ist, die ich mal ausreichend am Start haben sollte, oder coole Jeans. Ich sollte mal einige Zeit nicht aufs Geld zu stark gucken und versuchen mir Sachen zu "gönnen". Nicht verschwenderisch, aber schon, damit ich alles nötige habe. Und wegen Snacks und Essen(gehen) nicht an den falschen Sachen spare. Heute Mittag gab es bei mir Bio Burger zB.

Vielleicht sollte ich das einfach mal durchziehen, in die Therme gehen, wenn ich dazu Lust habe, zur Massage oder zum Frisör. Oder halt ins Kino oder mir Essen bestellen. Bzw Supermarkt liefern lassen. Einfach um diesen ganzen Stress zu reduzieren und mehr mich selber zu belohnen?


Dann hab ich zum Thema aufstehen/ schlafen gehen recherchiert. Und muss sagen, dass einige Frauen es genauso handhaben wie ich es mache. Zwischen 22-23 Uhr schlafen gehen, bis 7 Uhr schlafen. Also ist es vielleicht kein Ding, dass ich genauso schlafen gehe und andere haben halt einfach andere Schlafgewohnheiten? Brauchen weniger Schlaf oder legen sich nach der Arbeit (Teilzeitjob) nochmal hin?
Vielleicht sollte ich mir da nichts einreden lassen, vielleicht bin ich in vielen Dingen ja einfach normal. Und nur mein Umfeld hat mir immer suggeriert, ich sei falsch oder abnormal.
Vielleicht waren es einfach die falschen Menschen?!?


Auf der Arbeit ist es aber leider wirklich so. Da sind halt wieder diese typischen Ärzte/ Lehrer Kinder, die zwar gut erzogen sind, aber auch in ihrer Bubble leben. Die Mädels noch mehr, die beißen und zicken genauso wie die Uni Girls. Sind eher feindlich und gegeneinander.

Und um ehrlich zu sein, sollen sie doch. Ich halt mich jetzt da komplett raus. Ohne mich. Die können ja ihren Schwachsinn labern, ich bleibe gerne außen vor. Die eine hetzt auch gegen andere.

Mit der Arbeit sollte ich vorsichtiger sein. Mein Chef ist super diskriminierend gegen Leute vom Land usw. Da sollte ich mehr eine berufliche Ebene halten, mich nicht zu locker/ privat geben und in der Freizeit eben so sein wie ich bin. Aber da sollte man die Sprache anpassen, nicht zu viel erzählen und sachlich bleiben. Privates nur an der Oberfläche besprechen, ein bisschen bla bla hier ein wenig schweigen da.

Ich muss nicht gemocht werden und werde es auch nicht. Daher werde ich da sicherlich nicht lange bleiben...

Komischerweise hat der neue männliche Kollege keine Probleme, obwohl er auch introvertiert ist. Glaube mit dem versucht auch keiner auf Krampf befreundet zu sein....

Ach und wer denkt, er sei doch nett, die Kolleginnen sind so der Typ Cheerleader, entweder magst du sie und spielst nach ihren Regeln oder sie hassen dich. So in etwa, nur in abgeschwächter Form.



Also halte ich mal fest, vielleicht bin ich einfach introvertiert und sollte in meiner Komfortzone bleiben. Oder nur wenig diese verlassen. Vielleicht ist auch alles cool so.
Bei meiner Recherche sah es so aus, als ob auch andere Leute ein genauso gleiches "langweiliges" Leben leben. Vielleicht kann mir das etwas Druck nehmen?



Meine Wohnung sieht übrigens auch nicht katastrophal aus, wie ehemalige Liebschaften angedeutet haben. Eigentlich ist alles da, bis auf richtige Lampen.


Vielleicht sollte ich einfach in meiner Komfortzone bleiben und einen F!ck auf vieles geben?
Wenn ich im Stress bin, muss ich nicht am Handy für jeden erreichbar sein. Ich darf mir 2-3 Tage Zeit zum antworten lassen. Alle sind erwachsen und sollten alleine klar kommen.
Wenn ich müde bin, kann ich abends baden gehen und dann früh ins Bett. Dann schlafe ich so 8-8,5h.

Vielleicht ist es einfach so? Vielleicht ist es einfacher ähnliche Leute zu suchen, die zu diesem Leben passen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3046 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville