die, die das Wasser liebt
Freitag, 5. Mai 2023
es ist ok, ich bin ok, ok ok...
Es regnet richtig doll.
Aber eigentlich ist alles gut?

Im Büro hat sich Niemand überhaupt irgendwelche Gedanken über Gestern gemacht.
Glaube das kommt viel noch von meinem Vater, der immer richtig ausgerastet ist, sobald was war.

Heute lief es eigentlich ganz gut...
Konnte ein paar Sachen nach der Arbeit erledigen und gleich nen Film schauen. Ja, ich bin allein. Aber ich bin auch ziemlich k.o.

Aber vielleicht ist mein Nervensystem einfach kaputt.
Denn ich bin in Sicherheit.
Alles ist ok. ICH bin ok.

Leute haben mir sehr viel, übergriffige Sachen an den Kopf geworfen und immer wieder gefestigt.
Hätte ich nicht diesen Filter, würde ich vllt nicht davon ausgehen, dass ich nicht ok bin. Weißt du, wie ich meine?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville