die, die das Wasser liebt
Dienstag, 9. Mai 2023
bisschen besser?
meine Mutter lässt mich in Ruhe, weil kein weiteres Treffen ansteht. Und weil sie ja kein Interesse an meinem Leben hat, meldet sie sich nicht mehr.

Was mir Ruhe gibt. Ich reflektiere sehr viel - auch mit Hilfe von Podcast- über ihr übergriffiges und oft ekelhafte Verhalten.

Muss sie sich ein anderes Opfer suchen, auf dem sie rum trampeln kann.

Keine Handychecks mehr, weil keine wütende Mutter mehr, die ausrastet, sobald man nicht antwortet (und telefon Terror Anrufe startet).

Ruhe.


Nach der Arbeit gehe ich kurz einkaufen, dann zuhause bin ich zum Yoga angemeldet, online. Den 2 Stunden Kurs halte ich nicht durch, weil ich Hunger habe und Kreislauf bekomme.

Aber generell "nutze" ich meinen Körper sonst eigentlich nie. Mal zum Sport ja. Aber fließende Bewegungen oder spaßige Bewegungen mach ich sonst nur bei Zweisamkeit. Auch spüren, fühlen usw fällt eigentlich immer flach. Vllt sollte ich mir ne sanfte Massage suchen. Einfach um meinen Körper mal positiv zu spüren ohne Kerl...

Tanzen wäre vielleicht auch gut.


Und auf der Arbeit... ich merk immer wieder, diese Treffen nach der Arbeit, dieses Essen gehen usw, das macht mir einfach keinen Spaß und bringt mir nichts. Viel zu anstrengend und zu laut. Bin ich deswegen regelmäßig freitags so super erschöpft, weil wir mittags immer im lauten Restaurant essen gehen? Wahrscheinlich.

Weil gerade eigentlich nichts läuft auf Arbeit, es ist super wenig los. Das einzige stressige sind nur noch die Kollegen und die Lautstärke.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville