die, die das Wasser liebt
Freitag, 19. Mai 2023
Leute die labern2
Die Sonne scheint, gleich gehts los. Eine neue Bekannte treffen. Da bin ich mal gespannt, da ich sie nur über instagram kenne.

Die Woche war.. kurz, wegen Feiertag und heute hab ich frei.

Mir fällt mehr und mehr auf, die inkonsequent sich andere Menschen verhalten. Es wird einfach super viel gelabert und vor allem dumm rum gelabert.

Alle sind nach außen total öko, alternativ und links.
Shoppen dann aber doch heimlich alle bei amazon, weils so schön praktisch ist.

Und ich? Hab echt versucht überall nachhaltiger zu leben, plastikfrei, wenig Zucker und fast nen Krampf dabei bekommen.
Die Lösung? Lügen, bzw nicht drüber reden.

Dass ich manche Sachen nur bei primark bekommen kann wegen der Übergröße.
Dass ich manchmal nicht Bio kaufe, weils günstiger ist/ der Discounter näher ist.

Einfach nicht thematisieren, und sich selbst nicht so geißeln. Weiß doch keiner.
Es ist gut nach seinen Werten zu leben, aber nicht um jeden Preis. Es ist nämlich besser einfach entspannter zu leben.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3036 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville