die, die das Wasser liebt
Dienstag, 5. September 2023
am Limit
Kein Witz.

Nachdem es eigentlich langsam besser wurde, ich mich verabredet hatte, ausging, Spaß hatte und relativ gut schlief, wurde es jetzt viel, viel schlimmer.

Im Grunde genommen kam es freitags, als das Wetter so stark umschlug. Temperatursturz, Übelkeit, Migräne? Schwindel.

Ich versuchte zu arbeiten, brach aber ab und ging nach Hause.

Seitdem ist es viel schlechter. Das Wochenende habe ich fast nur noch geschlafen. Ich bin so, so erschöpft.

Und was rät mir die Schlaf App? Den Schlaf zu verkürzen.
Klappt nicht, passt nicht zu mir. Ich muss im bett liegen, um meinen Tag verarbeiten zu können. Um müde zu werden und dann dort einzuschlafen. Ein Locationwechsel bringt mir: nichts.

Und so soll man bei schlaflosigkeit aufstehen, was anderes machen. Wieder versuchen zu schlafen. Immer wieder.

Nach 2 Stunden breche ich ab, lege mich ins Bett und nehme Melatonin Spray.


Auf der Arbeit: noch schlimmer. Dort hat Niemand Verständnis. Weder als ich morgens al Notfallpatient zum Gyn gehe, weil ich eine heftige Blasenentzündung inkl. Blutung habe.

Hatten wir das nicht so ausgemacht? Ich reduziere die Stunden, damit ich besser zum Arzt gehen kann?
Checken die nicht, dass ich kein Privatpatient bin?! Ich KANN mir die Termine nicht frei aussuchen.

Wie soll ich denn jetzt weiter alles abchecken lassen, wenn ich deswegen Ärger bekomme?!

Ic h gehe verzweifelt nach Hause und lege mich ins Bett. Werde erst eben wach. Das wird so nichts.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville