die, die das Wasser liebt
Dienstag, 12. September 2023
Zugang fehlt
Was für ein auf und ab, echt mal.

Da habe ich jetzt schon meine Stunden reduziert und schaffe es trotzdem nicht meine Freizeit schön zu gestalten.

Könnte auch daran liegen, dass meine Kollegin mich jeden Nachmittag wehleidig anschaut, wenn ich gehe. So nach dem Motto "Die Arme ist ja krank.".

Dabei merke ich immer wieder, länger als 16.30 möchte ich eigemtlich nicht mehr arbeiten. (Rechtschreibfehler bleiben jetzt drin, weil ich zu müde bin).

Das Schlaftraining ist ja bereits beendet und ich habe meine nächtliche Alpträume und Panikattacken mal ausgewertet. Es sind pro Woche 1. Richtige Panik gab es 2x. Das ist besser ales vorher, aber bei dem einem mal habe ich mich dabei an der Hand verletzt.

Morgen ist Therapie. Ich habe ihr meine Alpträume gezeichnet Und würde gerne endlich das Thema Mutter anfangen und schnell wieder abschließen. Einfach mit ich es ad acta legen kann und Ruhe in meinen Geist kommen kann.


Durch nen Zufall hab ich ein Mädel in meinem Alter und ADS kennengelernt. Vielleich wäre es da cool in eine Selbsthilfegruppe zu gehen? Die Praxis ist telefonisch nicht erreichbar und ich müsste das persönlich vorbei gehen. Gar keine Lust und Energie gerade zu.

Erst Monatg hab ich den Termin beim Frauenarzt und kann endlich schauen, was da in meinem Unterleib so entzündet ist und mir die Energie klaut.


----------
Ich hab gar nicht gelernt richtig zu leben, merke ich immer wieder. Ich muss mich zwingen 30 Minuten im Park zu sein. Zwar mit nem Podcast auf den Ohren, aber es fühlt sich falsch an, so gar nichts zu machen.

Einfach nur Kacke.

Ich bin getrieben von falschen Erwartungen anderen zu gefallen, das zu machen, was ich soll. Bitte recht wenig an sich selber denken, danke. Es fühlt sich oft falsch an, einfach nur an sich selbst zu denken.

Dabei merke ich, dass die Gedanken an meine beste Freundin auch nicht so ganz toll sind. Also ständig mit ihremn Problemen und Leben zu beschäftigen, wei ich es sonst zum Teil in Paarbeziehungen mache, Statt mich meinem Leben zuzuwenden.


Gerade fühlt sich alles scheiße an.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville