die, die das Wasser liebt
Samstag, 16. September 2023
wieder mal auf und ab
Die Woche war hart und schlecht.
Geschlafen hab ich 3 Nächte extrem schlecht, einmal bin ich Geschlafwandelt.

Ich bin jetzt dabei Arzttermine zu machen und nach eigenen Diagnosen zu forschen.

Und die Termine zu bekommen ist echt ein Witz. ADS Testungen sind in meiner Stadt bis auf weiteres unmöglich, außer man macht sie als privater Selbstzahler...

Ich fange an zu forschen, höre einen Podcast über bipolare Störung. Erkenne mich teilweise wieder. Nehme ich die Pille nicht genau aus diesem Grund schon seit Jahren? Wurde das jemals vernünftig getestet? Nein! Es hieß immer, ich soll mich mal zusammen reißen, Klappe halte und gehen.

Genauso lese ich jetzt erst, dass ein Trauma verhärtete Faszien hervorrufen kann. Habe ich auch immer so beschrieben, wurde aber immer weggeschickt, Ich solle halt mehr Sport machen, was aber daran gar nichts ändert. Ne fette Frau, die über Rückenschmerzen jammert? Soll die erstmal abnehmen, dann sehen wir weiter.

Und auch beim letzten Thema, der Verdauung habe ich seit fast 20 Jahre ziemliche Probleme, Schmerzen, wahllose Durchfälle und Krämpfe. Wurde jemals ein Test gemacht?! Im Leben nicht. Durch einen Doku habe ich jetzt gesehen, dass es Atem Test für 25€ gibt. Das ist sehr günstig, im Vergleich für die Schmerzen, die ich seit Jahren habe und Verlust an Lebensqualität.

Aber scheinbar ist man Ärzten vor allem eins: lästig. Keiner hat Zeit oder Lust einen ernst zu nehmen. Man wird immer mit einer einfachen Erklärung weggeschickt. Ist halt ein Reizdarm, du hast doch erzählt, du hast viel Stress?! Selber Schuld, tschüß!

Woher kommt den dieser Stress?! Bin ich vielleicht einfach traumatisiert? Komme ich aus keiner privilegierten Familie und habe Existenzängste? Das juckt wirklich Niemanden.

Du bekommst nicht mal nen Termin fürn Facharzt, erst ab Mai nächsten Jahres. Es ist wirklich ein Alptraum.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville