die, die das Wasser liebt
Montag, 18. September 2023
nicht gut
Heute war ich zur Untersuchung beim 1. Arzt.
Da ich Sachen auf eigene Faust untersuchen lassen möchte, kostet mich der Spaß 75€. Inkl Aufklärung, die ich nicht gebraucht habe. Danke.

Aber ich habe keine Kraft nach Alternativen Einrichtungen zu suchen, im die Tests machen zu lassen.

Mein Unterleib schmerzt zu sehr und ernst genommen werde ich ja eh scheinbar nicht wirklich.

Gut, dass ich etwas Geld genau für sowas gespart habe. Dann mache ich eben meine eigenen Tests.....


Ansonsten geht es mir schlecht, sehr schlecht.
Ich fühle mich schlapp und weiß nie, ob ich valide krank bin oder mich "nur nicht zusammenreiße".

Irgendwie sehe ich mich in meinem Job gar nicht mehr. Also nicht in meinem Büro.
Ich würde gerne einfach mal weg, ne längere Auszeit nehmen. Gleichzeitg würde ich dann wieder rausfallen, müsste mir Tagsstruktur usw erarbeiten. Das möchte ich auch nicht.

Mein Traumleben wäre mit felxibleren Arbeitszeiten, was gerade halt nicht drin ist. Ein Wechsel eben so nicht.
Dazu diese ständige Müdigkeit und Erschöpfung. Obwohl ich genug Schlafe.

Ich überlege Morgen eine Therapeutin anzurufen und nach Plätzen uu fragen. Alternativ über die Vermittlungsstelle. So wie es gerade ist, geht es irgendwie nicht weiter.

Und wenn das irgendwelche Antidepressiva heißen würde, wäre es mir mitlerweile egal. Obwohl ich eher denke, dass es von einer Entzündung im Körper kommt...
Und halt familiäre Vorbelastung.


Im Büro reden die anderen über Kündigungen in anderen Betrieben. Baubranche am Arsch.
Beim Arzt wird ein Myom festgestellt, beiläufig.

Mich nervt alles nur noch.
Hab ich überhaupt jemals länger als 1 Jahr Vollzeit gearbeitet? Nur in meiner Ausbildung und da hatte ich freiere Tage wegen Berufsschule. Vielleicht bin ich für so ein Leben einfach nicht gemacht. Vielleicht ist es auch nur eine Phase. Ich weiß es nicht.

Echt nicht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3060 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.05.11, 19:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Das ist doch alles bullshit
Bzw war Bullshit. Durch die ADHS Medikamente kann...
by xariellex (2024.05.11, 19:40)
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)

xml version of this page

made with antville