die, die das Wasser liebt
Samstag, 4. November 2023
bisschen Frieden?
Es ist Samstag und in etwa seit Mittag habe ich frei.
Also so richtig frei, alles ist erledigt, es gibt nichts dringend zu tun.
Und es regnet gerade (ne Randnotiz).

Ich war heute Morgen bereits beim Sport. Nur so lange ich wirklich Lust dazu hatte. Ich lief dahin zu fuß und konnte unterwegs kurz zu dm.

Zurück staubsaugte ich, räumte auf, machte eine Überweisung und nahm ein Bad.

Und dann hatte ich nichts mehr zu tun, weil ich bereits Gestern einkaufen war.

Nichts zu tun, Ruhe. Langeweile?
Die Mädels gehen heute abend aus. Ist mir aber zu stressig.

Eigentlich hatte ich diese Woche ein paar Tage Urlaub. Aber zwei Tage davon hab ich nur geschlafen, weil ich davor ziemlich erkältet war. Einen Tag war ich dann beim Arzt und hatte nach der Blutabnahme nen Kreislaufzusammenbruch.


Eigentlich könnte man so richtig schön in der Natur spazieren gehen. Durchatmen, Ruhe genießen usw. Aber wie gesagt regnett es ziemlich und so bleibe ich vorerst drin...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3050 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville