die, die das Wasser liebt
Dienstag, 14. November 2023
schönes FREIZEIT Leben?
Warum ist das Leben denn immer nur gefühlt schön und leicht, wenn ich Urlaub oder frei hab?

Wieder in einer neuen Arbeitswoche, wieder im Stress.

Muss irgendwie versuchen ein verträgliches Leben zu schaffen. Teilzeit ohne schlechtes Gewissen.
Wie machen andere das mit Arbeit und Haushalt etc?

Momentan ist mein Job 80% meines Lebensinhalts.
Die restliche Zeit bin ich müde oder schlafe.
Aktuell 1h tagsüber und bis zu 9h nachts.

Ende des Monats steht der CT Termin an. Ich bin sehr gespannt.

Überlege nächstes Jahr in den Urlaub zu fliegen, bevor mein Projekt wieder anläuft. Und einfach um sich wirklich mal zu erholen?

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville