die, die das Wasser liebt
Dienstag, 21. November 2023
Stress hoch 15
Meine Teilzeit wird nicht eingehalten.
Ich soll ein Projekt retten, dass aus meiner Sicht nicht möglich in der Umsetzung ist.
Der Chef hat mir Infos nicht weiter gegeben und ist in Urlaub gefahren.
Ich soll Meetings leiten/ koordinieren, hab andere Termine dafür abgesagt, mit nem Haufen Fachplanern
OHNE Hilfe zu bekommen bei nem ganz neuen Fachbereich oder richtige Besprechungen...

Als ich mal früher gehen musste, angekündigt, wegen einem Techniker Termin hab es deswegen erst Desinteresse und dann Gegenwehr bekommen.

Das geht so nicht weiter. Ich werde versuchen angemessen was dazu zu sagen.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3050 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville