die, die das Wasser liebt
Donnerstag, 30. November 2023
5:30 Uhr
Seitdem bin ich wach.
Und das regelmäßig.

Ich hab Schlaftraining gemacht, mich an deren Vorgaben gehalten. Doch die passen alle nicht zu mir.

Also habe ich meine Zubettgeh Zeit angepasst und versuche früher schlafen zu gehen. Damit ich in etwa auf 8h komme.
Letzte Nacht waren es ca 7h. Immerhin.

Der Arzt meinte, ich solle mal überlegen die Pille abzusetzen.
Aber bin ich dann nicht wieder total emotional?
Also nicht nur ein wenig, sondern sehr extrem, Sachen an die Wand schmeißen wütend oder in der Öffentlichkeit weinend traurig.
Emotionale Instabilität?

Schwierig.


Momentan kämpfe ich gegen die Anspannung im Job.
Dafür scheint es langsam mit dem Gewicht besser zu werden. Jetzt ist der Vitamin Mangel weg und es scheint besser zu werden, mit Frustessen usw.

Der Rest bleibt schleierhaft.
Bin ich für den Job geeignet? Bin ich überhaupt für einen Job geeignet?
...

Zeitgleich schaue ich nach tiny Häusern. Das ist gerade das Einzige, das mir ein bisschen Hoffnung gibt.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville