die, die das Wasser liebt
Sonntag, 10. Dezember 2023
schlafloses WE
Mal wieder eine anstrengende Woche und ein schlafloses Wochenende, an dem ich eigentlich dringend Ruhe finden müsste.

Aber die Büro Weihnachtsfeier kam dazwischen, scheiße.
Ne Feier, mit meinen bonzen Kollegen, die absolut in ner anderen Welt leben. In ner lauten Gastro, mit so vielen Menschen. Und ete-pete Essen, dass man sich teilen musste.

Da ich aus vergangenen Essen gelernt habe (Seegurken Schaum?! und Durchfall) habe ich diesmal einfach zu Mittag selbst gekocht und gut gegessen. Und zwischendrin heimlich nen Snack gegessen.

Ich kann mich mit dem ganzen Kram nicht anfreunden und möchte es auch nicht.
Schlimmer noch, ich merke selbst auf der Arbeit, dass ich das alles nicht mehr gut aushalten kann. Es ist einfach viel zu laut. Diese ständige Bereitschaft für Überstunden, ständig geben, ständig erschöpft sein.

Also muss ein Plan her. Meine Therapeutin rät meine ursprünglichen Pläne in die Tat umzusetzen. Demnach müsste ich meine Optionen abwägen, Studium, Kurs, Werkstudent oder Praktikum. Wie finanzieren? Was ist das beste?

Und Arbeitsproben müsste ich eigentlich auch neu machen.

Nur dafür hab ich null Energie. Oder Zeit.

Am Wochenende versuche ich endlich zur Ruhe zu kommen. Hole viel Schlaf nach. Aktuell immer 1 Tag komplett bis 17 Uhr und unter der Woche so 8,5h.

Gefunden wird nichts. Arzttermine dauern ewig, bis man einen Termin bekommt. Da steht der letzte im März an.

Jetzt stresst noch die Familie rum und macht zusätzlich Druck. Danke für nichts.
Als wäre mein Leben wie es aktuell ist nichtr schon anstrengend genug. Überhaupt nicht lebenswert.


Hoffentlich bekomme ich einen guten Plan hin.
Hoffentlich kann ich meine Arbeitsproben gut genug überarbeiten.
Hoffentlich kann ich den Zeitraum gut überbrücken.

Alles nervig.

---------------------------------------------
Beitrag von vor 1 Jahr:
Daher versuche ich jetzt folgendes: Essen im Backofen zubereiten, Schokolade essen, Tageslichtlampe an und ne gute Serie. Hoffentlich hebt sich dann meine Stimmung etwas.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville