die, die das Wasser liebt
Montag, 11. Dezember 2023
ADHS SSS s
Es ist mir viel zu laut. Generell.
Auf der Arbeit ganz besonders.
Super anstrengend, die ganze Zeit.

Nachts träume ich von der Arbeit, von meinen Chefs, die mich verfolgen. Sie glauben mir nicht, das ich krank bin.

Erschöpfung, Erschöpfung.
Vom "nichtstun".

Eine ehem. Kommilitonin hatte jetzt das erste mal mit Jemand zu tun, der psychisch erkrankt ist. Sie hatte null Empathie oder Verständnis. Sie würde nicht verstehen, wie Jemand so oft krank sein kann.

Und generell, was will man denn noch nach der Arbeit machen?
Naja, sowas wie sich erholen? Freunde treffen? Leben?

Sie hat genau die gleiche Denkweise, wie meine Chefs.
Schön, wenn man so neurotypisch ist.

------------------------

Ich schau mir ein Video von der Uni an, bei der ich mich bewerben möchte. 2. Master und so.

Eine Frau erzählt ihren Werdegang. Und es hört sich sehr gut an. Passt sehr gut zu mir und meinen Fähigkeiten.

Also auf und davon?

Erst muss ich Bewerbungen schreiben, Portfolio neu aufziehen usw. Woher nehme ich die Energie?
Ich weiß es nicht. Jeden Tag ein bisschen.

So wie es jetzt ist, füjhle ich mich dauerhaft eingeklemmt im Job, so wenig Freiheit, zu wenig Selbstbestimmung.
Das macht mich traurig, müde und krank.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3049 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville