die, die das Wasser liebt
Sonntag, 31. Dezember 2023
Recap Männer 2023
Inspiriert durch eine Influencerin, die ernsthaft ne Power Point Präsi zu dem Thema gemacht hat, hier meine Zusammenfassung von Dates in 2023:

- erste Dates 8
- zweite Dates 1 Person
- Körbe bekommen 3 (war aber von beiden Seiten so)
- Körbe gegeben 5
- noch in Kontakt mit : 0

Cool.
Gestern war das letzte Date für dieses Jahr.
Ein Student, witzig, eloquent, groß gewachsen.
Wir plauderten ein wenig, er stellte auch Rückfragen.
Meinen Werten entspricht er gar nicht. Er hat auch ganz andere, sehr materialistisch, raucht gerne Zigarre.

Nach ca 20 min weiß ich, das wird hier nichts weiter.
So wie auch schon beim Date vor zwei Tagen mit einer anderen Person.

Ich bin auch nicht sauer oder wütend oder so. Aber nach 20min weiß ich, wie ich die Person einzuschätzen habe. Bei dem anderen hatte ich vorher komplett ein Bild im Kopf, das bestätigt wurde.

Beide lieben Alkohol und sich richtig voll laufen zu lassen.
Ich trinke gar kein Alkohol, oder sehr selten.
Wie das denn sei, weil es sei doch super witzig betrunken zu sein.

Ich glaube das wird ein Wahlkriterium für mich. Der dude Gestern sprach auch von der obligatorischen Reise nach dem Abi nach Australien. Ob er sich privilegiert fühlt, frage ich ihn. Er stimmt zu, naja immerhin weiß er, dass er ein Bonze ist.

Seine Körpersprache ist abweisend. Ich glaube ihm ist von der Nacht davor ziemlich schlecht. Also verabschieden wir uns. Er fragt nicht nach meiner Handynummer und ich nach seiner.

2-3 Stunden Cafe trinken und Essen gehen, mit Spaziergang.

Danach schreibe ich einer Freundin: ich hatte jetzt ein Date und es hat wieder gar nicht gepasst. Ich denke es wäre cooler, die Zeit und Energie lieber in was anderes zu investieren. In Freunde zb und mit denen auszugehen oder so.

Wahrscheinlich ist das so das Ding bei Online Dating, da tummeln sich viele extreme Menschen rum.
Die Chance Jemand zu finden, der richtig gut passt, scheint so gering. Es ist ein Mittel, um mit Männern ins Gespräch zu kommen. Aber kann man das nicht auch in einer normalen Bar/Kneipe?


--- Heute versuche ich meine Bewerbungssachen schön zu machen und später geht es zu ner Freundin. Ich hoffe der Abend wird harmonisch.---

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3038 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville