die, die das Wasser liebt
Samstag, 6. Januar 2024
Testergebnis TW
"Ihre Testergebnisse liegen vor, ich möchte mit Ihnen reden. Rufen Sie bitte zurück."

Wenn Ärzte anrufen und mit einem reden wollen, obwohl man demnächst eh einen Termin hätte, schwierig.
Das heißt nichts Gutes.

Und so war es dann auch.
Fast fröhlich sprach sie von einer kleinen Op.
Ganz kleiner Eingriff. Ok, was?

Nach der Arbeit gehe ich direkt zum Arzt und möchte wissen, was Sache ist.
Ich lasse mir 3 Seiten Befund und Tests ausdrucken.

Zittrig lese ich, was getestet wurde. Ich google begriffe, während ich auf das Gespräch mit der Ärztin warte.

Verdacht auf Carzinom... Vorstufe zum Krebs...bösartig.
Ich lese von Tumoren und bin geschockt.

Dann das Gespräch, endlich.
Es ist ein 3g Ergebnis beim Vorsorgetest. 3g könnte irgendwann zu Krebs werden oder sich zurück bilden. Es sei merkwürdig, weil noch vor ca 6 Monaten alles unauffällig war.

Hatte ich nicht alles testen lassen beim Gyn? 75Euro gezahlt? Aber Gebärmutterhalskrebs war nicht darunter gewesen. Ab 35 wird das nur noch alle 3 Jahre getestet, toll.

Ok und nun? Das Labor hat die Probe bereits weiter getestet und vermutet halt einen dieser zwei Tumore, der sich gerade bildet.

Es wird Gewebe entnommen, im Krankenhaus und dann eingeschickt. Ich soll mich darauf gefasst machen, dass halt dieser Teil dann entfernt werden muss.
Das ist, soweit ich nachgelesen habe, wirklich nicht so wild.

Was ist mit den Myomen in der Gebärmutter? Die seien noch viel zu klein. Der Bericht aus dem KH ist leider nicht angekommen, wie ich mir gedacht hatte.

Nachts schlafe ich nicht.
Diese Arschlöcher haben alle versucht mir ne fette Depression einzureden. Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich wirklich Lust habe Dinge zu unternehmen, aber mich körperlich nicht dazu in der Lage sehe.

Ich bin so wütend.

Am nächsten Tag gehe ich zur Arbeit. Treffe meine Kollegin im Aufzug und erzähle sie alles. Sie ist genauso geschockt.

Habe ich nicht schon seit September komische Unterleibsschmerzen und verfärbten Ausfluss? Habe ich das nicht bei der Frauenärztin auch gesagt?!

Nach der Arbeit, ich bin früher gegangen, rede ich mit einer Freundin. Vielleicht hätte man auch einfach früher nichts finden können.

Ich finde es trotzdem unfassbar, dass mir die ganze Zeit versucht wurde mein Empfinden klein zu reden. Mehr noch, es wurde immer so gedreht, als wäre ich einfach faul und schlapp.

Das mein Herz bei jeder kleinen Belastung direkt auf 100 oder gar 125 hoch geht? Hat Niemand interessiert.
Die hysterische Frau halt.

Schämen sollten die sich.


Heute bin ich schlapp. Auch wenn alles, wahrscheinlich, halb so wild ist. Das waren jetzt 6 Monate echt ein Kampf, ich war bei so vielen Ärzten, musste so viel dagegen halten und mich immer wieder erklären und beweisen.

Übel.

Ps: Ich hab keine Angst davor, dass mehr raus muss. Mir egal, ich hab keinen Kinderwunsch. Von mir aus hätten wir dieses Organ schon direkt ganz rausnehmen können. Dann wäre ich einige Probleme los...

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3038 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville