die, die das Wasser liebt
Montag, 22. Januar 2024
sehr viel Schmerz
Die bevorstehende OP löst bei mir einiges aus.
Wilde, verwirrende Träume, Erkenntnisse und jede Menge alten Schmerz.

Ich dachte immer, ich sei einfach ein sehr unabhängiges kleines Kind gewesen. Brauchte Niemanden und kam alleine sehr gut klar.
Was aber nicht dabei gesehen wurde ist, ich war einfach ein im Stich gelassenes Kind. Bestraft von den Eltern und Familie, einfach wegen der Konflikte, die die zwischen sich hatten.

Manchmal keine Geschenke. Kein in den Arm genommen werden. Kein Trost. Keine Aufmerksamkeit und oft gar keine Liebe.

Da ist einfach sehr viel alter Schmerz geblieben. Vergraben in mir, aber immer noch da.


Meine Mutter hat sich gemeldet und nach dem Op Termin gefragt und dann nichts mehr. Keine Hilfe angeboten, nichts weiter nachgefragt. Einfach nichts.
Als ich das einer Freundin erzähle schüttelt diese nur mit dem Kopf.
Wir alle wissen, so verhält sich eine liebende Mutter nicht.

Aber das ist sie einfach nicht. Das war sie nie richtig und wird es nie sein. Jedenfalls niemals für mich, weil sie immer meinen Vater sieht. Und solange sie diesen Scheiß mit ihm nicht angeht, wird das so bleiben. Und weil sie, glaube ich, nicht weiß wie sie Liebe zeigen soll/ es nur bei Leuten kann, die sie wirklich mag.

Und dazu zähle ich nicht.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3038 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville