die, die das Wasser liebt
Dienstag, 20. Februar 2024
krank und ein Jahr älter
Nur ganz kurz, damit ich schnell einkaufen gehen kann.

Momentan freue ich mich auf das neue Studium und die hoffentliche Freiheit/ Selbstbestimmtheit.

Auf Arbeit kam es gar nicht gut an, dass ich schon wieder krank bin. Ich hab aber eine Krankschreibung und Bronchitis.
Ich glaub sowas denkt sich doch keiner einfach aus oder?
Überlege wie ich aus dem Büroausflug ins Ausland nächsten Monat raus kommen kann. So wie es aktuell ist, kann ich nirgendwo hin.

Mein Geburtstags war. Und zwei Personen haben nicht mal richtig gefragt, welche OP ich hatte usw. Kein Interesse gezeigt.
Ich hab dann nochmal in die Runde erzählt, das es sich um ein VorCarzinom als Krebs gehandelt hat, aber keine Reaktion. Nichts.

Meine Mutter hat sogar gar nicht mit mir geredet.
Irgendwann stand sie einfach auf und machte in Foto von der Runde, auf dem ich nicht mit drauf war. wtf?

Ich schrieb danach meiner Schwester noch, zweimal sogar, aber sie hat auch einfach gar nicht mehr reagiert.

Sorry, wenn ich das so sage, aber die sind so extrem merkwürdig. Also werde ich garkeine Geschenke mehr machen. Also nicht nur, dass sie mir nichts geschenkt hat, sie hat auch nichts zu ihren Geschenken gesagt. Dann kann ich mir die 3euro ja auch sparen.

Wie sinnlos.

Die sind gerade wieder einmal noch kürzer davor, ganz aus meinem Leben zu verschwinden.

Wenn dir Jemand sagt, dass er operiert werden musste, fragst du dann nicht nach, was genau passiert ist ?Wie es der Person geht? Oder schreibst du einfach belanglosen Scheiß über deine Wohnung?

Vielleicht ist es einfach Zeit zu gehen.
Mein Leben zu leben. Mich auch einfach nicht mehr zu melden.
2x im Jahr sehen, mehr nicht und das auch nur kurz.
Weil da scheinbar gar kein Interesse ist.

--------

Und auch mit meiner besten Freundin gab es so einen Moment.
An einem Tag weint sie, meldet sich kaum, hat riesen große Probleme und zwei Tage später, ist plötzlich alles wieder gut.

Ziemlich viel Drama und vor allem wäre es genau über meinen Geburtstag gewesen. Und ich glaube, das gab es bereits mehrmals. Das sie so "starke" Emotionen wegen irgendeiner Pille Palle hatte, dass sie eben nicht meinen Geburtstag mit mir feiern konnte. Das ist wirklich schon öfters vorgekommen. Als ich entspannt ins Kino wollte und ich dachte, ich könnte mich auf sie verlassen.

Dann kommt irgendeine scheiße, diesmal ein sms ihrer Mutter, was sie fehl verstanden hatte, inklusive großes Drama mit der ganzen Familie. Viel Geweine und dann, zwei Tage später, als wäre nie etwas gewesen. Ne ihr würde es gut gehen.

Schon komisch.

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online seit 3037 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2024.04.23, 16:55
status
Menu
Suche
 
Kalender
Letzte Aktualisierungen
Ne bunte Tüte voller...
Nun ja, nicht ganz, Aber nun starte ich endlich offiziell...
by xariellex (2024.04.23, 16:55)
Dackel?
Bzw Opfer-Täter-Dreieck. Meine beste Freundin? Hat...
by xariellex (2024.04.02, 20:21)
Familiengeschichte
Also packe ich meinen Zettel aus und stelle Fragen. Fragen...
by xariellex (2024.04.01, 09:32)
arg
Also, mir geht es eigentlich ganz gut. Meine Therapie...
by xariellex (2024.03.24, 10:33)
Das Leben kann so easy...
wenn ein paar Dinge gegeben sind. Sowas wie: - genügend...
by xariellex (2024.02.25, 11:42)

xml version of this page

made with antville